Die Schleswiger präsentierten sich wie erwartet in starker Verfassung und wollten das 4-0 vom Hinspiel vergessen machen. Entsprechend aggressiv und kampfbetont gingen sie in die Zweikämpfe und versuchten Druck nach vorne aufzubauen.
Unser frühes 1-0 ( 5. Minute, Magnus), nach einer Traumkombination über die linke Seite, versuchte der Gegner noch zu begradigen, konnte jedoch aus einigen Fernschüssen keinen Nutzen ziehen.
Unser Spiel wiederum lief sehr gut über die Außenbahnen und so kamen wir in der ersten Halbzeit ebenfalls noch zu guten Chancen.
In den ersten zehn Minuten der zweiten Halbzeit versuchte IF nun mit der Brechstange zum 1-1 Ausgleich zu kommen, scheiterte aber meistens bereits im Mittelfeld, oder an unserer starken Abwehr. Ein tolles Freistoßtor an Freund und Feind vorbei, sicherte uns genau zum richtigen Zeitpunkt das 2-0 ( Justin, 38.). Jetzt hatten wir Lust auf mehr und ließen dem Gegner nicht mehr den Hauch einer Chance. Die Entscheidung fiel dann mit dem 3-0 & dem 4-0 ( Magnus, 43. / Moritz 49.), mit dem der Gegner am Ende noch gut bedient war.
Ich möchte mich bei Euch für ein ganz tolles und absolut geniales Spiel bedanken!!!
Gut gemacht Jungs und denkt dran, auch wenn es manchmal schwer fällt - nicht provozieren lassen!
Frei nach dem Motto:
Was juckt es den Baum, wenn sich die Sau an ihm reibt...:-)! |
Leider haben wir nach dem Spiel zwei Verletzte zu beklagen: Zu Leif ( Fußzerrung), gesellen sich Cedi ( Zerrung) & Yves ( Knieschwellung) - gute Besserung und setzt lieber einmal mit dem Training aus.
Bis übermorgen.
Euer Coach
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen