Am frühen Abend war der TSV Nord-Harrislee bei uns zu Gast und hatte große Mühe, am Ende nicht gar ohne Punkte wieder nach Flensburg zu fahren!
Mit einer makelosen Bilanz von 8 Siegen und einem Unentschieden kamen die Harrisleer mit breiter Brust auf den Platz und waren in den ersten zehn Minuten dermaßen überrascht von unserer Stärke, dass sie zweimal großes Glück hatten, nicht in Rückstand zu geraten.
Im weiteren Verlauf entwickelte sich ein sehr gutes Spiel und beide Teams gaben alles. Der Pfosten rettete für Harrislee, wir wiederum hatten Glück das ein Neunmeter am Tor vorbei geschossen wurde.
In der zweiten Halbzeit ging der große Fight beider Mannschaften weiter und Moritz war es schließlich, der für uns die nicht unverdiente 1-0 Führung erzielte ( 39. Min.). Doch wie es so oft der Fall ist, haben die favorisierten Mannschaften leider das Glück auf ihrer Seite, denn mit dem glücklichen 1-1 ( 51.) kam der TSV wieder ins Spiel und trotz großer Gegenwehr fiel, nachdem wir hinten nicht richtig klären konnten, das 1-2 ( 56.) :-(!
Dennoch steckten wir nicht auf und hatten eine Minute vor dem Ende noch das 2-2 auf dem Fuß, doch der Schuss von Moritz verfehlte knapp das Tor.
Jannik hielt wie ein Weltmeister und wurde vom Trainer des Gegners als stärkster Torhüter der Staffel betitelt. Auch die ganze Mannschaft erhielt ein großes Lob vom fairen Gegner aus Harrislee!
Sehr erfreut konnte man auch über das starke Comeback von Enrico sein, der als letzter Mann eine sehr gute Leistung zeigte.
Fazit:
Wieder einmal ziehe ich den Hut vor einer ganz, ganz tollen Truppe!
Grandiose Leistung! |
Nicht den Kopf hängen lassen, denn das was ihr da geboten habt, war saustark und wir haben immer noch alle Trümpfe in der Hand!!
Bis morgen!
Euer Coach
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen