In einer schnellen Partie entwickelte sich ein gutes und spannendes Fußballspiel, welches von beiden Seiten absolut fair und bis zum Rand der Erschöpfung geführt wurde.
Wir spielten gut, konnten aber an die sehr starken Auftritte der letzten beiden Partien ( VFR & Böklund) nur bedingt anknüpfen und machten uns das Leben teilweise selber schwer. Dennoch hatten wir die besseren Möglichkeiten und hätten nach einem super Fernschuss von Justin schon nach 10 Minuten mit 1-0 in Führung gehen können, doch leider rettete das Aluminium für die Braruper.
Auch der TSV erarbeitete sich gute Möglichkeiten, doch Jannik war wieder in Topform und hielt uns gut im Spiel und der starke Spielmacher Christoph konnte auch weites gehend durch gute Deckungsarbeit aus dem Spiel genommen werden.
Nach einem guten Angriff unserer Jungs stand Mats goldrichtig und konnte einen abgeprallten Schuss zum 1-0 für unseren FC einnetzen, doch die Freude währte nur kurz, denn der mehr als unglücklich pfeifende Schiedsrichter entschied auf Abseits und gab den Treffer nicht. Unfassbar und eine klare Fehlentscheidung, denn der letzte Braruper Spieler stand direkt vor seinem Torhüter und vom Gegner kam der Ball zu allem Überfluss auch noch...
Das Buch kann um ein Kapitel erweitert werden...! :-( |
Auch wenn der Treffer hätte zählen müssen, müssen wir klar sagen, dass wir einige Dinge schon besser gemacht haben und heute leider nicht richtig umsetzen konnten ( Spiel über die Außen, Abwehrverhalten, Seitenwechsel, Strafraumverhalten...), aber das werden wir in Ruhe am Montag besprechen, denn das nächste Spiel steht schon am kommenden Mittwoch an ( Heimspiel gegen Angeln, 18 Uhr).
Das goldene Tor für den TSV fiel schließlich über einen gut abgeschlossenen Konter, nach einem unnötigen Ballverlust im Mittelfeld ( müssen wir auch Montag drüber reden), während wir uns mit dem gesamten Team in der Vorwärtsbewegung befanden ( natürlich Christoph, 51. Min.).
Fazit:
Ein Unentschieden wäre das absolut gerechte und für beide Seiten verdiente Ergebnis gewesen, doch leider wurde uns das Tor vom Schiri verwehrt. Süder überzeugte durch einen starken Siegeswillen und gute Laufbereitschaft, wir wiederum hatten gute Aktionen im Spiel nach vorne, also...Punkteteilung!
Nicht den Kopf hängen lassen Jungs, wir haben schon viel geschafft in dieser noch jungen Saison und heute sollte es halt nicht sein!! Nächstes mal klappt`s!!
Euer Coach
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen