Zugegeben, wir haben die ersten 10 Minuten des Spiels völlig verschlafen und haben zwei der drei Tore dem Gegner auf dem Silbertablett serviert.
Aber ab der 11. Minute, hat heute nur eine Mannschaft gespielt und das waren wir. Chancen über Chancen schon in Halbzeit 1, viele Ecken, gutes Kombinationsspiel, starke Dribblings, aber...es ging kein Ball ins Tor. Die Stürmer gaben ihr bestes und kämpften, bis zum Umfallen, aber...es ging kein Ball ins Tor...In Halbzeit 2 hatte Jannik dann gar nichts mehr zu tun und es folgte ein toller Sturmlauf über 30 Minuten, aber...? Genau, es ging kein Ball ins Tor. Wir vergaben freistehend, aus kurzer Distanz, trafen dreimal Aluminium und vergaben einen 9 Meter...
Ey Leute, schießt doch mal den Ball ins Tor.... |
So kann man natürlich kein Spiel gewinnen, auch wenn es am Ende mindestens 6-3 für uns hätte stehen müssen...aber...der Ball ging nicht ins Tor!
Beide Coaches von TSB Flensburg, sowie mehrere Zuschauer von TSB gaben offen zu, dass das Ergebnis mehr als glücklich ist und wir zudem auch noch mindestens zwei weitere 9 Meter hätten kriegen müssen...warum wir sie nicht bekamen erschließt sich uns auch nicht, aber der Schiri hat nun mal auf dem Platz das Sagen.
Nutzt uns aber leider alles nichts, denn wir haben mit 1-3 verloren und hätten auch ohne die Neunmeter das Spiel gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz klar für uns entscheiden müssen!!!!!
Egal, wir haben trotzdem eine geniale Saison gespielt und stehen nun in der Abschlusstabelle auf dem 4. Platz. Die Mannschaften vor uns waren spielerisch keinesfalls stärker, sondern hatten auch sehr viel Glück in den direkten Aufeinandertreffen und wenn wir alles hatten in dieser Saison, Glück war definitiv nicht dabei...gerade, wenn man sich überlegt, dass wir alleine in den letzten beiden Spielen 3 (!) Neunmeter nicht bekommen haben, ein Abseitstor gegeben wurde usw...irgendwie verrückt...denn insgesamt war trotz der guten Platzierung wesentlich mehr für uns drin...
Forever OneTeam.... |
Zwei Minuten vor Schluss verletzte sich Torben leider so stark, dass er in Dänemark definitiv ausfällt, was schlimmer wiegt, als die lächerliche 1-3 Niederlage!! Er wird nun also mit Yves zusammen das Team von außen anfeuern. Kopf hoch, Torben, wird bestimmt dennoch Spaß machen!!
So, alle die Tasche packen, es geht los!!
Bis morgen.
Euer Coach
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen